top of page

4. Fachevent von K3B.CH, 7. Mai 2024 in Bülach

Am Dienstag, 7. Mai 2024 haben wir als Mitglied von K3B.CH den vierten Fach-Anlass in Bülach ZH erfolgreich durchgeführt.

Das Team von K3B.CH am 4. Fachevent, 7. Mai 2024

Im Mittelpunkt stand das Thema "Grossprojekte im Einklang mit der Natur". Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Referenten:


  • Daniel Eberhard, Eberhard Unternehmungen "Vom Preiskampf zum Umweltwettbewerb"


  • Anna Gruber, Amt für Landschaft und Natur, Kanton Zürich "Direktbegrünung aus der Sicher der Fachstelle Naturschutz"

  • Sebastian Althoff, SCHOELLKOPF AG.    "Effiziente Lösungen für Stützkonstruktionen am Beistpiel der Shciessanlage WiDSTUD in Bülach"

  • Urs Philipp, WiDSTUD Betriebsgesellschaft AG "Altlastensanierung Jagdschiessanlage Au in Embrach"


Anschliessend an die Fachreferate wurden wir durch die Jagdschiessanlage geführt. Vom Schiesskino über den Schiesskanal bis zum Lüftungsraum wurde uns einen vielfältigen Einblick in die Anlage gezeigt und erklärt. Herzlichen Dank an WiDSTUD, dass wir bei Euch zu Gast sein durften.


Die Fachveranstaltung endete mit einem tollen Apéro. Wir danken allen Beteiligten herzlich und freuen uns auf den nächsten K3B.CH-Event.

Comentarios


bottom of page