Besuch an der EIMA 2018, Bologna (IT)
top of page

Besuch an der EIMA 2018, Bologna (IT)

Trotz hohem Arbeitsvolumen und wunderschönen Herbsttagen wurde die Arbeit im November 2018 während drei Tagen eingestellt. Der Besuch an der internationalen Messe für Landwirtschaft und Gartenbau hatte für uns oberste Priorität. Schliesslich wollen wir in unserem Betrieb Dank der neusten Technologie auch in Zukunft erfolgreich und effizient wirtschaften.


Für uns standen die Drohen besonders im Mittelpunkt, dank diverser Funktionen sollte in Zukunft die Ansaat und Düngung per Druckknopf möglich sein.


In unserem Agriturismo inmitten der Weinbergen südlich von Bologna erholten wir uns vom anstrengenden Messetag bei einem feinen Glas Wein aus der Region und bestem italienischen Essen. La Vita e bella. :-)

bottom of page