Besuch an der EIMA 2018, Bologna (IT)

Besuch an der EIMA 2018, Bologna (IT)

Trotz hohem Arbeitsvolumen und wunderschönen Herbsttagen wurde die Arbeit im November 2018 während drei Tagen eingestellt. Der Besuch an der internationalen Messe für Landwirtschaft und Gartenbau hatte für uns oberste Priorität. Schliesslich wollen wir in unserem Betrieb Dank der neusten Technologie auch in Zukunft erfolgreich und effizient wirtschaften.


Für uns standen die Drohen besonders im Mittelpunkt, dank diverser Funktionen sollte in Zukunft die Ansaat und Düngung per Druckknopf möglich sein.


In unserem Agriturismo inmitten der Weinbergen südlich von Bologna erholten wir uns vom anstrengenden Messetag bei einem feinen Glas Wein aus der Region und bestem italienischen Essen. La Vita e bella. :-)

Zurbuchen_Bodenschutz_rgb.png
Zurbuchen_Landwirtschaft_rgb.png
Zurbuchen_Begruenung_rgb.png

Zurbuchen Bodenschutz GmbH

Holzmannshaus 2

8566 Lippoldswilen

+41 71 697 04 22

info@zurbuchen-bodenschutz.ch

© Zurbuchen Bodenschutz GmbH

Impressum und Datenschutz

  • Grey Facebook Icon
  • Grey YouTube Icon
  • Grey Instagram Icon